Christliche Naturheilpraxis

Neben meiner Beratungstätigkeit biete ich als staatlich anerkannter Heilpraktiker in meiner christlich geführten Naturheilpraxis auch Naturheilverfahren an, die frei von esoterischen, magischen und okkulten Einflüssen sind.

Meine christliche Naturheilpraxis in Oberstenfeld liegt genau zwischen den Städten Heilbronn und Ludwigsburg.

Christliche NaturheilpraxisZu den Behandlungsverfahren, die ich als christlicher Heilpraktiker und Osteopath anwende gehören die Osteopathie, die Pflanzenheilkunde, die Orthomolekulare Therapie, die BGM-Reflexzonentherapie, das Schröpfen, biologische Entgiftungsverfahren und andere.

Ich behandle folgende Erkrankungen:

Kopfschmerzen, Rheuma, Reizdarmsyndrome, Bluthochdruck, chronische Erschöpfungssyndrome, Wirbelblockierungen, Prostatavergrößerungen, Schlafstörungen, Multiple Sklerose, Muskelerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Tinnitus, Skoliosen, Migräne, Tennisellenbogen, Golferellenbogen, chronische Bronchitis, chronische Schmerzen, Herz- Kreislauferkrankungen, Magen- Darmerkrankungen, neurologische Erkrankungen und andere. Christlicher Heilpraktiker Patric Warten

„Weiteres zu meiner Person erfahren Sie unter Patric Warten


Besuchen Sie auch meine weiteren Webseiten:

Heilpraktiker und Osteopath Region Heilbronn – Ludwigsburg

Christlicher Heilpraktiker

Alternative Heilverfahren biblisch bewertet

Gerne würde ich auch Sie in meiner christlichen Naturheilpraxis begrüßen wollen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir.